Donnerstag, 4. August 2011

Mal für sich alleine sein

Es ist anstrengend. Umzugsmanager sein ist sehr sehr anstrengend. Wir haben alles auf einmal nach hier gebracht, damit alles an einem Tag nach oben von möglichst vielen Helfern geschleppt wird und dann so schnell wie möglich auch aufgebaut werden kann.

So schnell wie möglich heißt aber auch, man muss direkt einen Plan haben, wenn man ankommt. Du bist der Manager deines eigenen Umzugs, und um deine Helfer möglichst effektiv zu beschäftigen, solltest du stets einen Plan haben. Aber man mutiert dann doch im Laufe des Tages allmählich zu einer stur kommandierenden Maschine und hat letzten Endes keine Zeit einen Moment mal inne zu halten und zu überlegen "Wie geht es weiter? Was kommt wohin? Was kann ich schon auspacken? Was möchte ich in welche Schublade legen?"

Und so wartet man sehnlichst auf den Abend, damit man endlich mal nur an sich denken kann und für all diese Fragen eine Antwort in Form von Taten finden kann, doch es wird den ganzen Tag bis 18.30 Uhr oder sogar 20 Uhr gearbeitet. Und so ist man schlussendlich so kaputt, dass man nicht einmal mehr den Laptop auf dem Schoß erträgt und sich einfach nur noch ins Bett legen kann.

4 Kommentare:

  1. Die Stäbe gibt es im zweier Pack für 13,50 Euro.

    Schöner Blog, folge dir gleich mal. Wenn du magst, folge mir zurück.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön:) Ich weiß leider nicht mehr so genau wie die Farbe hieß, da das schon ewig her war. Aber du musst wissen, ich hatte dunkle haare und einfach irgendeinen blondton (von syoss) draufgeklatscht, und dann hat sich die farbe ergeben.
    du könntest auch zum frisör gehen und ein bild von mir mitnehmen bzw aufs handy oder so tun und sagen das du dich farbe willst, und die mischen dir das dann.

    viel glück noch.

    AntwortenLöschen
  3. Oh welch ein verlockender Header! Du fängst also gerade Deine Mediengestalter-Ausbildung an. Ich habe gerade vor wenigen Tagen im zarten Alter von 40 Jahren mein Zeugnis erhalten und darf mich nun Mediengestalter nennen. Dir jedenfalls wünsche ich viel Glück!

    Künstler bin ich schon seit ungefähr 25 Jahren. Doch sieh selbst:

    portraits_2null

    Grüße auch von MINNJA

    AntwortenLöschen