Mittwoch, 3. August 2011

Lachs-Ohnekresse-Brötchen

Nachdem ich mit 0 Sekunden Schlaf gestern einen kompletten Umzug in den 5. Stock mit meinem fünfköpfigen Team gemeistert hatte, war ich am Ende.
Und so stand ich heute morgen mit dem Muskelkater meines Lebens auf, nahm mir vor, den ersten Einkauf zu tätigen, erfuhr dann aber, dass mein Küchenmonteur schon auf dem Weg zu mir ist.
Es sah sehr nett aus in meiner Wohnung, so mit 29703947950 unausgepackten Dingen und 1 m² Platz zum schlafen. Mittlerweile sind es schon 5 m², jetzt da die Küche aufgebaut ist. Man kann so halbwegs kochen. Das erste, was ich gekocht habe, waren Lachs-Kresse-Brötchen ohne Kresse. Richtig richtig geil.

Jedenfalls, während der Monteur fröhlich fluchend die Schrottküche, die ich von einem sehr gewitzten eBayer für viel zu viel Geld erstanden habe, aufbaute, tätigte ich den ersten Einkauf. Mit 10 kg auf dem Rücken stiefelte ich in den 5. Stock zurück und war begeistert von meiner Kondition.
Ich fand außerdemheraus, dass man Kühlschränke sogar mit System einräumen kann aufgrund der verschiedenen Kältezonen ... interessant.

Ich bin so am Ende und tot, eigentlich sollten nach dem Küchenaufbau ein paar Kisten ausgepackt werden. Aber ich bin zu nichts mehr in der Lage und werde das wohl morgen machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen